,

Allkampf in Diespeck

Am Samstag, den 04.02.2023 fand in Diespeck ein Allkampflehrgang statt.  Drei Mitglieder der Kampfkunstschule Amberg waren auch dabei. Dozent war Frank Witte (6. Dan Ju-Jutsu / 6. Dan Kampjujutsu / Trainer A Leistungssport).

Realistische Techniken aus der Praxis

Als Fachlehrer für Sport und polizeibezogene Selbstverteidigung an der Polizeiakademie Hessen hat er umfangreiche praktische Erfahrung.

Auch im Wettkampf kann er umfangreiche Erfolge vorzeigen.

  • 14-facher (internationaler) Deutscher Meister im Ju-Jutsu Wettkampf
  • World-Cup-Winner 1993 im Ju-Jutsu Fighting

Halbkreisfußtritt

Übung von Atemikombinationen

Randori mit Eingang zum Wurf.

Atemis und Eingang zum Wurf.

Frank Witte (3. v. l.) und die Teilneher der Kampfkunstschule Amberg

Alle Teilnehmer fanden den Lehrgang ausgezeichnet und konnten viele neue Erfahrungen sammeln.

Der nächste Allkampflehrgang findet am 15.04.2023 in Amberg statt.